.: Aktuelles :.

Aktuelles

Hurra - wir sind wieder auf dem Altötting Christkindl-Markt. Vom 25.11 bis zum 3.12 finden sie uns auf dem Stand #72.


Wir bieten weihnachtliche Geschenke und tolle Dekorationen an. Natürlich alles selbstgebastelt mit viel Liebe.


Daher kommt vorbei, besucht uns. Es kommt alles der Kindertagesstätte  zugute.


Kauft Leute kauft.


Hier noch der Lageplan: <klick>

Unser diejähriger Martinsumzug



„In Deutschland wird der Martinsumzug gefeiert, um damit an die Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe zu erinnern.“


Auch in diesem Jahr trafen sich am 13.11.2017 wieder zahlreiche Kinder, Eltern, Omas, Opas, Tanten und Onkels mit Ihren wunderschönen gebastelten Laternen zum Martinsumzug am Kapellplatz, um gemeinsam zu feiern und sich das Martinsspiel mit einem lodernden Feuer, Martin mit seinem Pferd und dem Bettler anzuschauen.


Als Gaumenschmaus gab es an unserem Regenbogen Martinsstand: 170 x Martinsgänse, 100 x Martinsbrezeln, 120 x HotDogs, Kinderpunsch und Glühwein und von unserem Kita Regenbogenteam wurden leckere Lebkuchen verteilt.


In einer schönen Atmosphäre verweilten die Kinder und Eltern noch, bis es an der Zeit war, die müden Laternenträger nach Hause zu bringen.


Der Erlös kommt natürlich unseren Kindern im Kindergarten und der Krippe Regenbogen zugute!


Wir danken allen fleißigen Helfern, für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.


Euer Elternbeirat und das Kita Regenbogen Team

Wir starten wieder mit unserem Basar ins neue Jahr


Wer noch ein paar Sachen, Spielsachen etc rumliegen hat, kann die hier super verkaufen. Ebenso wer noch einige Dinge braucht - unbedingt - vorbeischauen. Es ist immer eine sehr große Auswahl vorhanden.

Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen.


Es geht los am Samstag 03. März 2018


Warenannahme 02. März 2018 14Uhr bis 16Uhr

Verkauf 03. März 2018 9Uhr bis 11Uhr



Wer Interesse hat, hier gibt es einmal die

Anleitung:  -Download-


Unser einmaliges Basarplaket (Ihr könnt gerne dafür Werbung machen): -Download-


Hier gibt es unsere Richtlinien: -Download-