Teams





Team Krippe 2019





Hier stellen sich die einzelnen Gruppen vor:





Bambi
Bambi Gruppe


Justyna Mirfanger


Mein Name ist Justyna Mirfanger.

Ich bin 1983 geboren, verheiratet und eine glückliche Mama von zwei Söhnen. Nach der Ausbildung zur Kinderpflegerin, besuchte ich die FAKS für Sozialpädagogik, die ich 2005 erfolgreich beendete.
Seit 2006 unterstütze ich sechs Jahre das Team der Dinogruppe im Kindergarten.
Ab September 2013 habe ich die Gruppenleitung der Bambi-Gruppe übernommen.Meine Hobbies sind meine Kleinfamilie, lesen und meine Freunde.




Katia Tronci

Mein Name ist Katia Tronci.
Ich wurde am 15.05.1976 in Bad Tölz geboren. Nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin arbeitete ich ab April 2000 im Kindergarten in der Bärengruppe. Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe in der Bambigruppe.
Meine Hobbys sind lesen, meine süße Nichte Celina, tanzen, und in meine Heimat Italien reisen.


Gemeinsam bilden wir das Krippenteam der Bambi-Gruppe.
Die Arbeit mit den Kindern bereitet uns jeden Tag aufs Neue große Freude und wir freuen uns, die Kinder bei den vielen verschiedenen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen!
Außerdem legen wir großen Wert auf eine liebevolle und wertschätzenden Umgang miteinander.




Kuken
Kücken Gruppe


Heidi Wiebeck

Mein Name ist Heidi Wiebeck.
Ich bin am 27.02.1985 in Freilassing geboren. Meine Ausbildung zur Erzieherin absolvierte ich an der Fachakademie f. Sozialpädagogik in Mühldorf a. Inn.
Seit September 2008 arbeite ich in der Kita Regenbogen, anfangs im Kindergarten, und seit Januar 2013 bin ich Krippenleitung.
In der Krippe unterstütze ich die Kinder der Kükengruppe in den einzelnen Phasen ihrer Entwicklung. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, fahre gerne in den Urlaub und lese sehr viel.




Marina Ross

Mein Name ist Marina Roß.
Ich bin am 27.02.1984 in Altötting geboren, seit 2010 verheiratet und glückliche Mama einer kleinen Tochter. Das Babysitten meiner Nachbarskinder hat mir schon immer große
Freude bereitet, dadurch habe ich mich für den Beruf der Kinderpflegerin entschieden; und somit mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Ausbildung habe ich 2001 im Regenbogenkindergarten
abgeschlossen und unterstützte seit dem das Team der Dinogruppe. Im Januar 2013 habe ich in die Kinderkrippe gewechselt, um nun hier die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und meiner Familie.




Gemeinsam haben wir im Januar 2013 die Kükengruppe eröffnet.
Wir freuen uns auf eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern. In unserer Arbeit ist uns wichtig, Klein und Groß wertschätzend und liebevoll gegenüber zu treten.
Wir geben jedem Kind die Zeit, die es braucht, um bei uns anzukommen und gehen individuell auf die Bedürfnisse jedes Kindes ein.

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen im Datenschutz. Weitere Infos.